Ein Foto der Schneckenmühle

Buchung Usedom 2018 ab jetzt möglich

verfasst am: 10.11.2017

Jetzt Plätze sichern!

Seit heute ist endlich auch die Buchung von Plätzen im Sommerferienlager in Gnitz auf Usedom möglich.

Neu ist, dass wir für die erste Woche der sächsischen Ferien ab Samstag, den 30.06.2018, Anreisetreffpunkte in Leipzig und Berlin anbieten. Dies resultiert daraus, dass wir 2017 allein in der Schneckenmühle im sächsischen Seidewitztal bei Liebstadt nicht genügend Platz für alle Buchungswilligen hatten. Ihr habt die Wahl. Jetzt heißt es "schnell sein" und "Freunden Bescheid sagen!".

Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Übrigens: wer 2018 vorher schon zwei Wochen mit unserem Verein im Ferienlager war, kann auch im Sommer auf Usedom den Bündel-Rabatt von 25,- € je Woche mitnehmen. Buchungen für die Winterferien und Osterferien sind ab sofort und teilweise noch mit Frühbucherrabatt möglich und erwünscht - Winter und Ostern sind im Seidewitztal nämlich wunderbar.