Ein Foto der Schneckenmühle

Lust auf Kinder betreuen?

verfasst am: 04.05.2014

Es gibt noch freie Plätze, aber nur für Erwachsene...

Wir suchen noch einzelne Betreuerinnen und Betreuer für die Sommerferien, insbesondere für den Zeitraum 26.7. bis 30.8..

Wenn Ihr Spaß an der Arbeit mit Kindern zwischen 6 und 14 habt und euch mit Gleichgesinnten gut vertragt, dann freuen wir uns über eure Bewerbung über unser Anmeldeformular für Betreuende.
Dafür gibt es eine oder zwei tolle Wochen inmitten der Natur, freie Kost und Unterkunft, kostenlose Teilnahme am Programm, eine Aufwandsentschädigung und bei Bedarf auch gerne eine Ehrenamtsbescheinigung (weitere Infos zur Kinderbetreuung).

Wenn ihr euch den Einsatz als Praktikum anrechnen lassen wollt, geht das unter Umständen auch. Und Angestellte des öffentlichen Dienstes können für uns sogar Sonderurlaub beantragen.

Für Fragen aller Art meldet euch einfach per Mail oder über unser Kontaktformular.