Ein Foto der Schneckenmühle

Rechtzeitig Plätze für Herbst- und Winterferien sichern

verfasst am: 24.04.2018

mit Frühbucherrabatt auch für Geschwister

Einige Sommerferienlager sind bereits ausgebucht, andere füllen sich zusehends. Das wird toll. Aber zum Glück sind nicht nur im Sommer Schulferien. Auch im Herbst, über Silvester und im Winter planen wir ein paar tolle Sachen, bspw. Klettern, Naturpädagogik (ganz nah am Thema... :-)) und - derzeit noch in Planung - "was mit Medien" (sprecht das mal auf Sächsisch aus).

Da wir in der glücklichen Lage sind, mit einigen Gruppenanmeldungen rechnen zu können, werden die Plätze vereinzelt schnell knapp werden, also sichert euch schnell einen Platz, verbratet eure Schneckebatzen, nehmt Frühbucher- und Geschwisterrabatt mit und genau das macht ihr am besten auch mit euren Freundinnen und Freunden.

Die Wiederholung des [girl's days] steht auch mal wieder an: Ein Tag im Ferienlager nur für Ladies, denn gerade vor und während der Pubertät tut es gut, mal gesagt und gezeigt zu bekommen, dass jede toll ist, wie sie ist. Die ersten Rückmeldungen waren überragend - wir haben das in den letzten Winterferien einfach mal ausprobiert.

Die Anmeldung für Herbst-, Silvester- und Winterferien ist jetzt freigeschaltet und hier ist die Terminübersicht.