Ein Foto der Schneckenmühle

Spenden ohne Mehrkosten

verfasst am: 22.09.2014

Shoppen und ganz einfach Gutes tun

Es ist so einfach und bringt auch was: zuletzt 200,- € im Quartal. Bildungsspender - der kleine Umweg beim Onlineeinkauf ist gemeint:
https://www.bildungsspender.de/schneckenmuehle
Von dort kann man so ziemlich jeden, aber vor allem die großen Online-Anbieter jedweder Art ansurfen und mit jedem Einkauf fließen ein paar Euro in die Spendenkasse von Schneckenmühle. Ohne Mehrkosten beim Einkauf, einfach so und ohne Haken. Wenn man will, kann man sogar mitfiebern:
https://www.bildungsspender.de/schneckenmuehle/spendenprojekt

Kostet auch wirklich nichts extra, nur das bisschen Gedächtnisleistung oder alternativ die Installation des Shopalarms, eine hübsche kleine Erinnerung:
https://www.bildungsspender.de/schneckenmuehle/shop-alarm
Und jetzt noch eine Reihe Anbieter, wo es richtig klimpert: Verivox beim Preisvergleich, Congstar, weil einen das O2-Netz nervt, Amazon, Notebooksbilliger.de, eBay, tirendo - 10% beim Kauf der nächsten Winterreifen und und und – wo, das sagt einem ja der Shopalarm.
Und wer einen Adblocker benutzt, kann den gezielt für Bildungsspender deaktivieren, einmal als generelle Ausnahme oder eben immer manuell und dann wieder einschalten.

Vielen vielen Dank, eure Schneckenmüller