Ein Foto der Schneckenmühle

Termine 2018 online

verfasst am: 19.09.2017

und den Frühbucherrabatt gibt's jetzt länger

Das wurde ja auch Zeit: kaum noch Zeit bis Weihnachten, die Weihnachtsmannarmee schon kurz vor den Toren von Lidl und endlich rücken die Schneckenmüller die Termine für 2018 raus. Auf unserer Seite mit den Ferienlagerterminen erscheinen jetzt in kurzer Folge immer mehr Termine (derzeit sind wir beim Sommerferienanfang), und wo Termine, folgen die Preise und die Buchung wird freigeschaltet.

Aber das ist noch nicht alles: ab 2018 wird der Frühbucherzeitraum freundlicher für euch: bei Anmeldung und Anzahlung bis drei Monate vor Abfahrt (statt wie bisher sechs) gibt es für alle Freizeiten im Kinderdorf Schneckenmühle/Sachsen für alle Kinder den ermäßigten Preis. Das beginnt mit den Winterferien 2018.

Und dann lohnt es sich, auch - falls man den Frühbucherzeitraum verpassen sollte - mal nach Auktionen in der Sächsischen Presse Ausschau zu halten. Voraussichtlich im November ist wieder Schnäppchenjagd angesagt.