Ein Foto der Schneckenmühle

Ferienlagerfeeling

Allgemein

Ihr seid auf Klassenfahrt in einem Ferienlager? Da dürfen manche Sachen nicht fehlen!

Disco

Eine Disco muss dabei sein. Wir haben die Technik und ihr die gute Musik. Gern zeigen wir euch auch, wie ihr selber die Meute zum Tanzen bringen könnt.
Los geht's!

DSC05557.jpg

Lagerfeuer

Und wenn man schon gemeinsam feiert, dann kann man auch gemeinsam träumen, Knüppelteig backen oder ein bisschen auf der Gitarre spielen.

Wanderungen und Spaziergänge

Viele Spaziergänge wurden von unseren Ferienlagergästen getestet. Jetzt seid ihr dran!

DSC05368.jpg

Kerzenziehen

Eine eigene Kerze herstellen macht nicht nur Spaß, sondern sieht auch gut aus und ist ein prima Mitbringsel für die Mama oder Oma. Nur zum Anzünden ist sie eigentlich viel zu schade.

Gipsmasken

"So seh ich aus?" Ohne Spiegel, dafür aber mit Gipsmasken von euren Gesichtern wird's möglich und wenn ihr wollt, können die Masken später auch bemalt werden.

Tischtennis/Kickerturnier

Wer schmettert am besten und wer schießt die meisten Tore am Tisch?

Kinoabend/Kuschelabend

Ob auf Leinwand und auf Matratzen im Speisesaal oder gemütlich auf der Couch und auf einem großen Fernseher: ein Kinoabend mit Freunden macht Spaß. Und wenn ihr wollt, könnt ihr sogar im Speisesaal liegen bleiben und dort einschlafen.

Preise

Programm Preis pro Person
kleine Guppe mittlere Gruppe große Gruppe
Gipsmasken und Kerzenziehen, je 2,00 Euro 2,00 Euro 2,00 Euro
alle anderen Angebote, je 1,00 Euro 1,00 Euro 1,00 Euro

Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.